Mittwoch, 7. Mai 2014

Lebenszeichen

Wie in so vielen Bautagebüchern wurden auch meine Berichte zum Ende der Bauzeit & dem Einzug weniger.

Im Oktober letzten Jahres sind wir nun in unser B & W eingezogen und haben den ersten "Winter" hinter uns.

Fazit - ich würde es genau so wieder machen!

Die Lüftungsanlage möchte ich nicht mehr missen, unser Ofen hat bis auf eine Kleinigkeit (mehr in einem zukünftigen Beitrag) tolle Dienste geleistet. Wir haben nur ca. 1,5 RM Holz benötigt, trotz intensivem Einsatz.

Es gibt noch einige offene Themen, vor allem der Garten beschäftigt uns derzeit. Zum meinem Terrassenprojekt kommen noch einige Beiträge, und noch unser leidiges Thema Sockelputz.

Mittlerweile sind auch fast alle Nacharbeiten der Fa. B&W erledigt, dies waren bei Einzug auch nur kleinere Punkte. Dies hat sich zwar relativ lange hingezogen, hat uns aber auch nicht weiter gestört.

Bilder folgen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen